Schlag(er) auf Schlag(er)

Anita und Ramona träumen von der Liebe .. 

 

Anita; Schön ist es auf der Welt zu sein.

Er gehört zu mir, das ist Wahnsinn.

Im Sommer haben wir Ein Bett im Kornfeld und trinken Griechischen Wein.

Ramona; Du kannst nicht immer Siebzehn sein und Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?

Anita; Wunder gibt es immer wieder. Ich bin verliebt in die Liebe.

Lebt denn der alte Holzmichl noch?  

Ramona; Ich will `nen Cowboy als Mann. Ein bisschen Spass muss sein.

Anita; Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Ich kenne Zwei kleine Italiener.

Mach`s wie Michaela, die hat Pure Lust am Leben, trinkt Sieben Fässer Wein und sagt immer, Schuld war nur der Bossa Nova.

Ramona; Mama sagt Rote Lippen soll man küssen, dort  Im Wagen vor mir  ist ein Schöner fremder Mann.

"Hey Baby, ich habe Wieder alles im Griff und sehe schon Die rote Sonne von Barbados".

Anita; Liebeskummer lohnt sich nicht, Verlieben, verloren, vergessen, verzeih`n, dann Atemlos durch die Nacht und Hulapalu!

Ramona; Schau Anita, da fährt Ein Zug nach Nirgendwo, Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst und bist schnurstracks Jenseits von Eden.

Anita; Ich war noch niemals in New York oder Moskau.

Ramona;  Ich gehe einfach zu ihm hin und sage: Du entschuldige, i kenn di, Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein.

Anita; Warte, ich rufe meinen Bruder, er hilft uns! Theo, wir fahr`n nach Lodz!

Ramona; Endlich mal wieder Über den Wolken, ein bisschen Frieden und Fiesta Mexicana, das wär`s!

Anita; Tausend und eine Nacht, Verdammt ich lieb dich, Er hat ein knallrotes Gummiboot, ich bin so happy wie Die Biene Maja und will Himbeereis zum Frühstück!

Ramona; Ganz in Weiss, mit einem Blumenstrauss, am besten Weisse Rosen aus Athen, dann Tanze mit mir in den Morgen und Für mich soll`s rote Rosen regnen!

Anita; Ja, das wär`s, Ich hab geträumt von dir, Ti Amo, aber Heut Abend hab ich Kopfweh, darum Sag beim Abschied leise Servus!

Ramona; Ich wär so gern wie du oder Joana.

Anita; Häng nicht die Mimi raus!

Ramona; Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Anita; Über sieben Brücken musst du gehn, dann kommst du nach Mendocino und siehst was passiert, Wenn Träume fliegen lernen

Ramona; Achtung, Erna kommt, was hat sie an? Barfuss oder Lackschuh? Die ist noch topfit, Mit 66 Jahren.

Anita; So, ich muss gehen, Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Ramona; Santa Maria, Dann geh doch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild von: pexels.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0