Die Kaktusblüte fühlt sich geehrt.

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren.

Neben alltäglichem, engagiere ich mich seit einem Jahr im Zentrum für bewusste Lebensgestaltung www.zfbl.ch , habe dabei viel dazu gelernt und noch mehr nette Leute kennen gelernt.

Es macht mir Spass, nimmt jedoch auch Zeit in Anspruch.

Deshalb blieb in den letzten Wochen mein Blog etwas im Abseits liegen.

Ich bekam ab und zu ein Feedback, was meinen Blog anbelangt.

Einige kommentieren im Facebook, andere auf der Blog Seite bei der Kommentar-Funktion und ein paar Leute sprechen mich auf meine Einträge an.

Es ehrt mich und ich freue mich sehr, über jede einzelne Reaktion.

Da gibt es jedoch einen bestimmten Menschen, der mich jedesmal, wenn er mich sieht in die Arme nimmt und mir voller Freude sagt, dass er alle meine Einträge gelesen hat. =) 

Sozusagen habe ich einen Fan!! Wie cool ist das denn!!?? =D 

Den lieben Ch. kenne ich nicht mal gut.

Wir haben uns ab und zu gesehen, meistens, wenn ein Fest in der Stadt ist und ab und zu auf der Strasse.

Er ist immer sehr nett, freundlich, fröhlich und sympathisch, hat eine nette Frau und eine hübsche Tochter.

Dieser Ch. freut sich jedoch so sehr über meine Beiträge, dass er mich animiert, mir mehr Mühe zu geben und öfters zu schreiben.

Es ist für mich auch ein komplett anderes Gefühl, wenn ich weiss, dass jemand bestimmtes ganz sicher meine Zeilen lesen wird und manchmal darauf wartet, dass etwas neues gepostet wird.

Diese Zeilen sind nun dir gewidmet, lieber Ch., als Dank und aus lauter Freude, dass du dir die Zeit nimmst meinen Blog zu lesen und dich noch so darüber freuen kannst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst und hoffe, du freust dich über diesen Eintrag, der nur dir gewidmet ist.

Liebe Grüsse

 

 

 

 

Foto von: freuraum.info

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jäggi Daniela (Mittwoch, 31 Oktober 2018 11:32)

    He, ich will auch einen eigenen Beitrag für mich ... ich lese auch immer mit!!! SCHMOLL!!! :-(