Die Sicht des Adlers.

Gerade in dieser Zeit, in der wir auf ein Minimum reduziert werden, was Freiheit anbelangt, sind wir oft gefangen in unserer kleinen Welt.

Wir konzentrieren uns auf genau das, was um uns herum ist und verlieren uns daher oft in unsere beschränkte Sicht.

Wir haben unseren Fokus auf unsere Probleme, auf unsere Umgebung und nörgeln nicht wenig an Kleinigkeiten herum. 

Mach es ab und zu, wie der Adler, erhebe dich in die Lüfte und schau dir die Welt von "oben" an.

Es weitet deinen Horizont und nimmt dir die Schwere.

Wenn du nur auf dich selbst konzentriert bist, wiegen deine Ängste, deine Sorgen und deine Sicht schwer in deinem Körper.

Geh aus dir heraus und erhebe dich über dein beschränktes Sichtfeld empor.

Steig über dich hinaus und entdecke die grosse Weite.

Wenn du magst, schliesse deine Augen und lass deiner Vorstellungskraft freien lauf.

Wenn du Mühe hast, deine Fantasie zu beflügeln, schau dir eine schöne Dokumentation über unseren wunderbaren, blauen Planeten an und sieh, wie wunderschön die Welt doch ist.

Möchtest du Weite fühlen, geh mit offenem Herzen durch die Natur und du wirst in jedem Baum, in jedem Stein und Strauch die allmächtige Kraft und Energie der Natur spüren.

Sei dankbar, für das was du hast. 

Es gibt so viel mehr, als das, was in uns ist.

Der Adler kann all das sehen und die Freiheit erfahren.

Wir können das auch, selbst, wenn wir an`s Bett gefesselt sind, denn wir haben die wunderbare Gabe des freien Geistes. Nutze sie.

Alles, was wir je erlebt haben, alles, was wir je gesehen haben, können wir in uns abrufen und uns damit ein schönes Gefühl herbeizaubern.

Unterstreiche deine Gefühle mit Musik, die dir gut tut und die wirst erkennen, zu was du fähig bist.

Lenke deinen Fokus auf schöne Dinge, damit du erleben kannst, wie viel positives in dir steckt.

Sei freundlich zu dir selbst und zu deinem Umfeld. Was du aussendest, kommt zu dir zurück.

Ich wünsche dir, dass du dich mit Leichtigkeit aus deinem Sichtfeld erheben kannst und dabei die Weite spürst, wie der Adler.

 

Sei lieb zu dir!

Guten Flug <3

©

 

Bild von: Schamanische-Krafttiere.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0