Gib der Angst keine Chance!

Wir sind mächtiger als wir uns bewusst sind.

Angst lähmt uns, sie zwingt uns zur Ohnmacht und niedriger Schwingung.

Hast du schon einmal erlebt wie in einem Fussballstadion die Energien wirken? Sie können dich mitreissen und du fühlst dich getragen von der Stimmung, der Euphorie und dem Jubel, die dort herrschen. - Oder du fieberst mit und bist angespannt und hoffnungsvoll - je nach dem, wie das Torverhältnis gerade steht.

So verhält es sich auch an Orten, wie zum Beispiel Lourdes, dort geschehen wahre Wunder und die Menschen werden getragen von der Hoffnung, der Liebe und der Zuversicht, die dort zirkuliert.

An einem Konzert vermag die Musik die Besucher zu Jubel, wie auch zu Tränen zu führen.

Das sind alles Energien die fliessen und je mehr Menschen sich diesen Energien anpassen, desto stärker sind sie.

Wir können uns mit unseren Gedanken steuern wohin wir wollen, es ist unsere Entscheidung. Die entsprechende Gefühle, die wir dabei erzeugen, verstärken die Energien immer!

Gib der Angst keine Chance.

Nähre dich selbst und deine Umgebung mit positiver Energie.

Positive Energie erzeugen heisst nicht, dass man ignoriert was auf der Welt abgeht, oder die Herausforderungen die bestehen zu ignorieren, sondern zu akzeptieren was ist und für sich nach Lösungen zu suchen.

Je mehr Menschen ihre Schwingung erhöhen, desto stärker werden diese Energien.

Wir sind so viel mächtiger, als wir denken.

Konzentriere dich auf das, was dir gut tut, lenke deinen Fokus auf alles was du dir wünschst und deine ganze Energie wird dorthin fliessen.

Wenn du Beweise brauchst, versuche es einfach mal 3-4 Tage und du wirst deinen Beweis erkennen.

Ärgere dich nicht zu lange, 2 Minuten genügen, dann lass deinen Ärger los, denn es ist nur vergeudete Zeit.

Frag dich immer, wieviel Gewicht du dieser ärgerlichen Situation, diesem Menschen, oder dieser Meinung geben willst, denn so bestimmst du, was dich runterziehen kann und darf und was nicht.

Wer nicht handelt, wird behandelt.

Lass deine Angst los!

Erschaffe dir deine guten Gefühle selbst, du kannst das.

Seid lieb zueinander <3

© 

Bild von: Diy Garden Yours -Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Stübi (Mittwoch, 04 Mai 2022 23:12)

    Sehr wertvoller Beitrag. Schön geschrieben. Du machst das super.